Waldbrandbekämpfung in Göriach am Plankogel

Heute, 24.04.2015, wurden auch wir zur Waldbrandbekämpfung angefordert.

9 Mann sind seit ca. 7:00 Uhr im Einsatz.

Mit Unterstützung des TLF-A 4000 der Freiwilligen Feuerwehr Seeboden und mit Rückenspritzen ausgerüstet werden Glutnester im steilen Gelände bekämpft. Nebel erschwert zudem die Arbeit noch.

Der Einsatz wurde um ca. 20:30 Uhr beendet.

Weitere News Suchen: