Altkamerad wurde 95

Am Samstag, dem 7. September, feierte unser ältester Feuerwehrkamerad, Herr Penker Norbert, seinen 95. Geburtstag, wozu er seine Kameraden zum Gasthof Perauer eingeladen hatte.

Bei bester Gesundheit begrüßte unser "Bertl" alle seine Kameraden persönlich vorm Gasthof und es wurde über so manche schon vergangenen Erlebnisse geplaudert und natürlich auch viel gelacht.

Auch bei unseren alljährlichen Preiswatten in Lieserhofen ist Penker Norbert immer ein Fixstarter und hat schon so manchem Profi das Fürchten gelehrt.

Aber auch ein zweites Ereignis wurde gefeiert: Fast auf den Tag genau ist Herr HFM Penker Norbert 75 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lieserhofenund das wird ihm so schnell keiner nachmachen. Wir sind sehr stolz, aber auch dankbar, einen so treuen Kameraden in unseren Reihen zu haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen wünscht unserem Kameraden Penker Norbert weiterhin alles Gute vor allem aber viel Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.