| Allgemein

Nach erfolgreicher Ausbildung in der eigenen Feuerwehr und bestandenem Wissenstest ging es für acht Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen an den letzten zwei Wochenenden zur Grundausbildung nach Möllbrücke.

| Allgemein

Vergangenen Samstag, den 09.03.2024, wurde wieder unser Preiswatten ausgetragen. Insgesamt nahmen 32 Paare an dem Turnier teil und nach 12 Runden konnte der Sieger festgestellt werden.

| Allgemein

Am 5. Jänner wurde heuer die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lieserhofen durchgeführt. Um Punkt 19:00 Uhr konnte Kameradschaftsführer Bernhard Brandstätter die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung der Ehrengäste beginnen. Unter Ihnen befanden sich Bezirkshauptmann Klaus Brandner, Bezirksfeuerwehrkommandant Kurt Schober, Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter Michael Mayer, Gemeindefeuerwehrkommandant Stellvertreter Günther Maier, Bürgermeister Thomas Schäfauer und Feuerwehrreferent Horst Zwischenberger.

| Allgemein

Am Donnerstag, dem 28. September 2023, ist unser Altkamerad Gernot Karner im 80. Lebensjahr, begleitet von der liebevollen Zuwendung seiner Familie, von uns gegangen.

| Allgemein

Heute fand die 1. Herbstübung als Abschnittsfunkübung in Seeboden statt. Übungsannahme war ein Brand zweier Schuppen am Areal der Pfarre Lieseregg. Insgesamt nahmen 120 Feuerwehrkameradinnen und Kameraden an der Übung teil.

| Allgemein

Letzten Samstag fand der letzte Abschnittsleistungsbewerb des heurigen Jahres in Baldramsdorf statt. Unsere 8. Gruppe erzielte mit einer tollen Treffzeit von 52,34 Sekunden, jedoch zwei Fehler, den 15. Platz.

| Allgemein

Am Samstag, dem 29. Juli, erreichte unsere 8. Gruppe beim Abschnittsleistungsbewerb mit einer guten Treffzeit von 55,50 Sekunden, jedoch drei Fehlern, leider nur den 34. Platz. Wir bedanken uns bei allen Fans fürs Anfeuern und werden am 12. August in Gmünd wieder unser Bestes geben.