| Einsatz

Am 23. Februar 2024 kam es für die Feuerwehr Lieserhofen zu mehreren Einsätzen.

| Einsatz

Am Sonntag, dem 29.10.2023, wurden wir um 01:23 Uhr zu einem verunfallten PKW, welcher bei einer Diskothek in Lieserbrücke in die Lieser gestürzt ist, alarmiert. Eine Person sollte sich noch im Fahrzeug befinden.

| Einsatz

Am 16.10.2023 wurden wir zu einer Fahrzeugsicherung alarmiert. Das Fahrzeug kam in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und blieb auf dem Dach liegen.

| Einsatz

Gestern, am 9. September, wurden wir um 12:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Lieserbrücke und Trebesing alarmiert. Dort kam ein Motorradfahrer in einer Kurve zu Sturz. Bei unserer Ankunft wurde dieser bereits vom Roten Kreuz und dem Rettungshubschrauber RK1 versorgt.

| Einsatz

Am 21.08.2023 prallte ein Mann mit seinem PKW zwischen Lieserbrücke und Trebesing gegen eine Steinmauer. Wir klemmten die Batterie des Unfallautos ab und stellten einen doppelten Brandschutz her.

| Einsatz

Am Sonntag, dem 14. Mai 2023, um 00:22 Uhr wurde die Feuerwehr Lieserhofen zu Sicherungsarbeiten zu einem Verkehrsunfall auf die B99 Katschberg-Bundesstraße alarmiert.

| Einsatz

Am Samstag, dem 06.05.2023, wurde die Feuerwehr Lieserhofen zu einem Kaminbrand nach Lieserbrücke alarmiert. Nach einer Lageerkundung vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um keinen Brand handelte. Damit mussten keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.