Abschnitts-Eisstockturnier in Spittal

Gestern, am 11. Februar 2023, fand das Abschnitts-Eisstockturnier in Spittal an der Drau statt.

Neun Mannschaften kämpften in spannenden Spielen um den Sieg.

Die Feuerwehr Lieserhofen, mit den Schützen Bernhard Brandstätter, Lukas Moser, Markus Podesser und Andreas Trupp, konnte sich im Mittelfeld einordnen.

Zum Sieg möchten wir der Feuerwehr Pusarnitz vor der Feuerwehr Lendorf 1 und Feuerwehr Kötzing gratulieren.

Ebenso möchten wir dem Team des Abschnittskommandos Spittal/ Lurnfeld, in dem auch drei Kameraden aus Lieserhofen vertreten waren und den 4. Rang erreichen konnten, gratulieren. Die Schützen waren Herbert Eder, René Moser, Manfred Trattler und Klaus Zwischenberger.

Ein Dank gilt der Feuerwehr Lendorf für die Organisation und Durchführung des Turniers.