Preiswatten 2023

Nach 3 Jahren bedingter Pause durften wir am vergangenen Samstag, den 11.03.2023, wieder unser Preiswatten austragen.

Dabei entschlossen wir uns einen neuen Weg einzuschlagen und begrenzten die Teilnehmeranzahl auf 32 Paare, änderten den Spielmodus und wählten einen neuen Austragungsort.

Die 32 angemeldeten Paare wurden in vier Gruppen aufgeteilt und spielten untereinander jeweils ein Bummerl aus. Entscheidend war in dieser Gruppenphase die Punkteanzahl. Danach ging es für die vier Besten der einzelnen Gruppen weiter ins Achtelfinale.

Das Turnier, unter der Organisation von Brandstätter Bernhard und Schiedsrichter Egger Josef, begann um 14:00 Uhr und endete mit dem Finale um zirka 21:00 Uhr.

Ergebnis:

1. Preis (500 Euro)
EGARTER Alfred & SCHIFFER Rudi

2. Preis (300 Euro)
LAGGER Hans & KLEINFERCHER Matthias

3. Preis (150 Euro)
WAIGUNY Matthias & DOLZER Miriam

Des Weiteren wurden vom 4. Platz bis zum 16. Platz die verschiedensten Sachpreise vergeben.

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Lieserhofen bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fairen Ablauf und bei den einzelnen Sponsoren für die beigesteuerten Preise.