Erfolgreicher Start in die Cupsaison 2019

Am Samstag, den 13. Juli, startete der erste Bewerb rund um den Raiffeisen-Cup im Bezirk Spittal.

Mit dabei eine sehr erfolgreiche Gruppe 8 der FF Lieserhofen.

Nach dem erstmaligen Antreten und der Feuertaufe beim Bewerb im Jahr 2018 in Seeboden, startete am vergangenen Samstag unsere 8. Gruppe in ihre erste volle Cupsaison.

Mit einer großartigen Treffzeit von 53,36 Sekunden und 0 Fehlerpunkten konnten die Burschen den tollen 6. Platz von 43 angetretenen Mannschaften erreichen.

Den Tagessieg holte sich die Gruppe FF Flattach-Fragant 2 vor der FF Baldramsdorf 13 und der FF Drassnitzdorf 6.

Bei der Siegerehrung konnte der Ortskommandant OBI Christian Kalser zahlreiche Ehrengäste begrüßen: BFK Stv. BR Peter Podesser, AFK Armin Ivants, AFK Stv. Norbert Kolbitsch, E-OBR Siegfried Strieder, die Landtagsabgeordneten Christoph StaudacherFerdinand Hueter und Alfred Tiefnig sowie den Bürgermeister der Marktgemeinde Oberdrauburg Stefan Brandstätter.

Die Feuerwehr Lieserhofen gratuliert unserer Gruppe 8 zu dem ausgezeichneten Ergebnis und wünscht Ihnen noch eine sehr erfolgreiche vor allem aber unfallfreie Saison 2019.