Vereins-Eisstockturnier 2013

Da uns das Wetter am vergangenen Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnte erst gestern Sonntag, den 10.01.2013, um 08:00 Uhr das Lieserhofer Vereinsturnier im Eisstockschiessen ausgetragen bzw. nachgeholt werden.

Bei traumhaften Bedingungen konnte der Vereinsobmann Herwig Wandling 10 Moarschaften zu dem schon fast traditionellen Turnier am Eisplatz Lurnbichlbegrüßen. Als Schiedsrichter bei diesem Turnier fungierte Herr Mailänder Franz.

Auch zwei Moarschaften der Feuerwehr Lieserhofen stellten Ihr Können unter Beweis. Leider reichte die Leistung aber nicht für die vorderen Plätze.

FF Lieserhofen 1:
Eder Herbert, Perauer Christoph, Brandstätter Bernhard, Moser Rene
FF Lieserhofen 2:
Moser Herbert, Brandstätter Heinz, Egger Sepp, Rud Hans

Gegen 14 Uhr wurden die Siegermannschaften im Gasthof Birkenstüberl bekannt gegeben.

1. Platz und damit Vereinsmeister 2013 wurde die Mannschaft Lurnbichl 1 mit Mailänder Franz, Stranig Johann, Lang Werner und Michaela Schmölzer
Am 2. Platz landete die Mannschaft Lurnbichl 2 gefolgt von der Mannschaft der Volkstanzgruppe Millstättersee/Lieserhofen auf Platz 3

Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen, die dieses Turnier möglich gemacht haben.
Allen voran Herrn Wandling Herwig, der wie jedes Jahr die gesamte Organisation leitete, und "den Lurnbichlern", die für den Ausschank und einen tollen Eisplatz sorgten.
Ein weiterer großer Dank gilt Herrn Eismeister Stranig Johann und Herrn Kalt Dietmar für die perfekten Eisverhältnisse am Lurnbichl.