Ergebnis vom Preiswatten 2013

58 Paare trafen sich am Samstag zum alljährlichen Preiswatten der FF Lieserhofen beim GH Perauer um das beste Paar unter sich zu ermitteln und um einen der Hauptpreise zu gewinnen.

Das Organisationsteam um Spielleiter Egger Josef war mit dem Ablauf des Turniers sehr zufrieden.

Gespielt wurde auf 2 gewonnene Bummerl im KO-System. Ein einmaliger Nachkauf war möglich.

Kameradschaftsführer Heinz Brandstätter, Spielleiter Egger Josef, Kassier Stallhofer Alois sowie Schriftführer Pirker Michael sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Das Turnier begann um 14:30 Uhr und verlief ohne gröbere Zwischenfälle, so dass nach 9 gespielten Runden gegen Mitternacht die Sieger des diesjährigen Preiswattens bekannt gegeben werden konnten:

1. Preis (700 Euro)
SAGERSCHNIG Josef & THURNER Helmut

2. Preis (400 Euro)
KREINER Heinz & STEINER Johanna

3. Preis (2 Jausenzegga)
BRUNNER Mario & DRUML René

4. Preis (1 Schwein-Gutschein)
LEITNER Gerald & GLANZER Mario

5. Preis (2 Schinkenspeck)
KAINZNER Sonja & DIDYG Eva

6. Preis (2 Schweinsschlögel)
SAUPER Rudolf & EGGER Rosalia

7. Preis (2 Geschenkskörbe)
WABNIG Werner & BERGER Gerhard

8. Preis (1 Reh-Gutschein)
RAINER Thomas & KALT Christine

9. Preis (2 Geschenkskartons)
EGGER Jörg & MITTERBERGER Sepp

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Lieserhofen bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fairen Ablauf, allen Preis-Sponsoren sowie bei der Familie Kritzer vom GH Perauer für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und freut sich bereits auf das Preiswatten 2014!