6. Platz beim 1. Fire-Fighter Kicker-Cup

Die Feuerwehr Lieserhofen stellte für das zum ersten Mal ausgetragene Kleinfeld-Fußballturnier eine Mannschaft mit 7 Mann und erreichte den hervorragenden 6. Platz von 12 Mannschaften.

Das Turnier begann für uns vielversprechend:
Nach Siegen über FF Göriach (4:0), FF Spittal (3:0) und FF Millstatt (2:0) lagen wir mit der Maximalpunktezahl von 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 in unserer Vorrundengruppe klar voran. Leider verloren wir dann die Entscheidungsspiele gegen FF Baldramsdorf (1:2) und FF Mallnitz (0:1) denkbar knapp und mussten uns so mit dem 3. Vorrundenplatz zufrieden geben.

Im 7-m-Schießen um Gesamtplatz 5 unterlagen wir ebenfalls nur knapp der FF Pusarnitz und belegten somit den 6. Platz.

Wir traten nur mit 7 Spielern an und hatten dementsprechend nur 1 Wechselspieler (später keinen mehr) und sind somit sehr stolz auf unsere sportliche Leistung. Die Kameradschaft funktionierte ausgezeichnet und das Wichtigste, es wurde (mit Ausnahme von etlichen Muskelkatern) niemand ernsthaft verletzt.

Für die FF Lieserhofen spielten: Brandstätter Bernhard, Brugger Patrick, Kals Bernd, Moser Daniel, Moser Lukas, Moser Rene und Stallhofer Andreas

Die Feuerwehr Lieserhofen gratuliert dem Turniersieger FF Mühldorf, die zur Belohnung im kommenden Herbst mit 10 Mann zum Oktoberfest nach München reisen darf.

Weiters bedanken wir uns bei der FF Möllbrücke für die Organistation und den reibungslosen Ablauf des Turniers.