| Allgemein

    Heuer fand aufgrund des Überflutungs-Einsatzes die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant am 5. Jänner sondern erst einen Tag später am 6. Jänner im Rüsthaus in Lieserhofen statt.

    | Allgemein

    Am 18.10.2013 wurde das alljährliche "Nudelwatten" im Gasthaus "Da Anderle" durchgeführt. Gestärkt von Roman's kulinarischen Nudel-Variationen wurden die Paarungen zusammengelost und die besten Kartenspieler der Feuerwehr in einem kameradschaflichen Watten-Turnier ermittelt.

    | Allgemein

    Am Samstag, dem 7. September, feierte unser ältester Feuerwehrkamerad, Herr Penker Norbert, seinen 95. Geburtstag, wozu er seine Kameraden zum Gasthof Perauer eingeladen hatte.

    | Allgemein

    Der zweite Abschnittsleistungsbewerb wurde am 20. Juli 2013 von der Feuerwehr Olsach-Molzbichl am neu asphaltierten Bewerbsplatz ausgetragen.

    | Allgemein

    Am Dienstag, dem 14.05.2013, fand in Lieserhofen eine Abschnittsfunkübung statt. Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand bei Olsacher Anton (vlg. Rautbauer).

    | Allgemein

    Die Feuerwehr Lieserhofen stellte für das zum ersten Mal ausgetragene Kleinfeld-Fußballturnier eine Mannschaft mit 7 Mann und erreichte den hervorragenden 6. Platz von 12 Mannschaften.

    | Allgemein

    Bei einem sehr gelungenen, vor allem aber abwechslungsreichen Konzert unserer Trachtenkapelle Lieserhofen am vergangenen Samstag wurde unserem Kommandanten, Herrn OBI Hans Moser, für seine langjährigen Verdienste als Gemeindefeuerwehrkommandant der Marktgemeinde Seeboden wie auch als Ortsfeuerwehrkommandant der Feuerwehr Lieserhofen das Ehrenzeichen für Kultur in Gold von unserem Bürgermeister, Herrn Wolfgang Klinar, überreicht.