| Allgemein

Am 19. Jänner 2013 heiratete unser Kamerad HFM Lusser Willi seine Silvia (geb. Pacher) Eine Woche vorher wurde er von seinen Feuerwehr-Kameraden anständig gepoltert.

| Allgemein

Um für die heurigen Bezirksmeisterschaften und Cupbewerbe im Bezirk Spittal/Drau wieder gewappnet zu sein, startete die Wettkampfgruppe vergangenes Wochenende ihr Übungsprogramm.

| Allgemein

58 Paare trafen sich am Samstag zum alljährlichen Preiswatten der FF Lieserhofen beim GH Perauer um das beste Paar unter sich zu ermitteln und um einen der Hauptpreise zu gewinnen. Das Organisationsteam um Spielleiter Egger Josef war mit dem Ablauf des Turniers sehr zufrieden.

| Allgemein

Da uns das Wetter am vergangenen Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnte erst gestern Sonntag, den 10.01.2013, um 08:00 Uhr das Lieserhofer Vereinsturnier im Eisstockschiessen ausgetragen bzw. nachgeholt werden.

| Allgemein

Wie alle Jahre, wurde die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lieserhofen am 5. Jänner 2013 abgehalten. Heuer aber erstmals im neuen Feuerwehrhaus.

| Allgemein

Am vergangenen Freitag fand die letzte geplante Übung im Kalenderjahr 2012 statt. Übungsleiter BM Unterlerchner Hanno ließ sich dabei was Besonderes einfallen und organisierte einen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs. Dr. Danhofer Wolfgang leitete diesen interessanten Kurs.

| Allgemein

Am Samstag, den 10. November, fand wieder unser alljährliches Gemeinde-Feuerwehrwatten statt. Ausgetragen und organisiert wurde es vorbildlich von den Kameraden der Feuerwehr Seeboden in der Haifischbar. Gespielt wird in einer 5-Jahres-Wertung, wobei von den Feuerwehren der Gemeinde Seeboden (Kötzing, Lieserhofen, Seeboden, Tangern, Treffling) zu Beginn jeweils 100 Euro eingezahlt werden.