| Allgemein

Plötzlich und unerwartet ist gestern, 14.10.2012, unser Altkamerad Steinacher Franz verstorben. Wir beten für ihn am Sonntag, dem 21. Oktober, um 19:00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Lieseregg. Die Beerdigung ist am Montag, 22. Oktober, um 14:00 Uhr, ebenfalls in Lieseregg.

| Allgemein

Am gestrigen Freitag wurde das alljährliche "Nudelwatten" im Gasthaus "Da Anderle" durchgeführt. Gestärkt von Roman's kulinarischen Nudel-Variationen wurden dann die Paarungen zusammengelost und die besten Kartenspieler der Feuerwehr in einem kameradschaflichen Watten-Turnier ermittelt.

| Allgemein

Der Lieserhofer Atemschutztrupp mit den Feuerwehrmännern OBM Klaus Zwischenberger, BM Hanno Unterlerchner und OFM Johann Glanzer-Unterscheider trat am 30.09.2012 an der Landesfeuerwehrschule Klagenfurt zur Atemschutzleistungsüberprüfung in Silber an.

| Allgemein

Am Sonntag fand bei herrlichem Sommerwetter der Festakt anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der FF Lieserhofen mit Rüsthausweihe statt. Es waren sehr viele Menschen aus der Bevölkerung anwesend, ohne deren Unterstützung das alles gar nicht möglich wäre; sowie 392 Feuerwehrmänner und -frauen von 23 Wehren, die TK Lieserhofen, der MGV Harmonie Lieserhofen, die Jägerschaft und nicht zuletzt viele Ehrengäste, allen voran Landesbranddirektor Josef Meschik.

| Allgemein

Am Samstag, dem 21. Juli 2012, wurde der 2. Abschnittsleistungsbewerb in Lieserhofen im Rahmen des Raiffeisen Bezirkscups 2012 durchgeführt.

| Allgemein

Der 1. Abschnittsleistungsbewerb des Raiffeisen Bezirkscup 2012, wurde in der Gemeinde Dellach / Drau, organisiert von der Feuerwehr Draßnitzdorf, abgehalten.