| Allgemein

Gestern konnte unsere 8. Gruppe beim Abschnittsleistungsbewerb in Reintal den hervorragenden 11. Platz von 38 Mannschaften erreichen. Wir bedanken und bei allen Fans fürs Anfeuern und freuen uns bereits auf den zweiten Bewerb am 29. Juli in Göriach.

| Allgemein

Dieses Wochenende fand der Bezirksleistungsbewerb in Hauzendorf statt. In Bronze A konnte unsere Gruppe den 14. Platz und in Silber A den 4. Platz erreichen.

| Allgemein

Vergangenen Freitag, dem 26. Mai 2023, fand eine Übung der etwas anderen Art statt. Die korrekte Verwendung von Feuerlöschern wurde wiederholt und konnte von jeden einzelnen Kameraden geübt werden. Unser Wissen konnte somit wieder aufgefrischt werden, um im Notfall mit dem Feuerlöscher schnell und richtig handeln zu können.

| Allgemein

Am Freitag, dem 19. Mai 2023, ist unser Altkamerad Franz Tribelnig im 91. Lebensjahr, begleitet von der liebevollen Zuwendung seiner Familie, von uns gegangen.

| Allgemein

Die Vereine treffen sich um 10:30 Uhr. Anschließend findet der Festakt mit den Lieserhofer Vereinen um 11:00 Uhr beim Gasthof "Da Anderle" statt.

| Allgemein

Mehr als 130 Feuerwehrkameraden nahmen am 9. Mai 2023 an der Gemeindefeuerwehrübung in Lieserhofen teil. Zusätzlich durften wir ca. 20 Rettungskräfte des Roten Kreuz Spittal an der Drau begrüßen.

| Allgemein

Am Donnerstag, dem 27. April 2023, ist unser Kamerad Marcel Glanzer-Unterscheider im 22. Lebensjahr von uns gegangen.