| Allgemein

Am Samstag, dem 22.04.2023, nahmen wir mit 3 ATS-Trupps bei der Abschnittsatemschutzübung Spittal/Lurnfeld teil. Hierbei konnten unsere Kameraden bei verschiedenen Stationen ihre Fähigkeiten als ATS-Träger vertiefen sowie weiter ausbauen, um bei Einsätzen noch sicherer und effektiver vorzugehen!

| Allgemein

Am Mittwoch, dem 22. März 2023, ist unser Altkamerad Werner Pichler im 89. Lebensjahr, begleitet von der liebevollen Zuwendung seiner Familie, von uns gegangen.

| Allgemein

Nach 3 Jahren bedingter Pause durften wir am vergangenen Samstag, den 11.03.2023, wieder unser Preiswatten austragen. Dabei entschlossen wir uns einen neuen Weg einzuschlagen und begrenzten die Teilnehmeranzahl auf 32 Paare, änderten den Spielmodus und wählten einen neuen Austragungsort.

| Allgemein

Am Montag, dem 20. Februar 2023, ist unser Altkamerad Karl Gritzner im 96. Lebensjahr, begleitet von der liebevollen Zuwendung seiner Familie, von uns gegangen.

| Allgemein

Gestern, am 11. Februar 2023, fand das Abschnitts-Eisstockturnier in Spittal an der Drau statt.  Neun Mannschaften kämpften in spannenden Spielen um den Sieg.

| Allgemein

Traditionell zum 5. Jänner wurde heuer die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lieserhofen durchgeführt. Um Punkt 19:00 Uhr konnte Kameradschaftsführer Bernhard Brandstätter die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung der Ehrengäste beginnen. Unter Ihnen befanden sich Gemeindefeuerwehrkommandant Stellvertreter Günther Maier und Feuerwehrreferent Horst Zwischenberger.

| Allgemein

Vergangenen Samstag wurde das alljährliche Gemeindefeuerwehrwatten bei uns in Lieserhofen ausgetragen. Bei der Einzelwertung konnten sich zwei unserer Paare die ersten beiden Ränge sichern.