| Allgemein

Am 31.07.2021 wurde der 1. Abschnittsleitungsbewerb im Jahr 2021 bei uns in Lieserhofen durchgeführt. Von 18 Gruppen konnte sich unsere Wettkampfgruppe den stolzen 7. Rang erkämpfen.

| Allgemein

Am Samstag, den 17. April 2021, fanden unter Einhaltung sämtlicher Covid-19 Regeln die Jahreshauptversammlung und die Neuwahlen der Feuerwehr Lieserhofen statt

| Allgemein

Am Samstag, dem 24. April 2021, fand am Areal des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes in Klagenfurt unter Einhaltung der COVID-19-Schutzmaßnahmen der Einzelbewerb um das „Bundeseinheitliche Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Gold“ statt.

| Allgemein

Heute findet der 4. ALB und somit Cupfinale in Flattach statt. Unsere 8. Gruppe wird ihr Bestes geben um ihre tolle erste Saison erfolgreich abzuschließen. Antretezeit ist um 16:02 Uhr (wie immer: früher dort sein ratenswert) Wir freuen uns, wenn viele Fans diesen Antritt laut begleiten. Alles Gute dieser motivierten Truppe!

| Allgemein

Am Samstag, den 13. Juli, startete der erste Bewerb rund um den Raiffeisen-Cup im Bezirk Spittal. Mit dabei eine sehr erfolgreiche Gruppe 8 der FF Lieserhofen. Nach dem erstmaligen Antreten und der Feuertaufe beim Bewerb im Jahr 2018 in Seeboden, startete am vergangenen Samstag unsere 8. Gruppe in ihre erste volle Cupsaison.

| Allgemein

Am Samstag, dem 06.10.2018, wurde unser alljährliches "Nudelwatten" im Gasthaus "Da Anderle" durchgeführt.

| Allgemein

Am vergangenen Sonntag stellte sich der Atemschutztrupp Lieserhofen mit den Kameraden BI Stefan Goller, HFM Bernd Kals und OBI René Moser der anspruchsvollen Prüfung um das Atemschutz-Leistungsabzeichen in Gold - Stufe III.