| Allgemein

In einer kleinen Feierstunde im Kulturhaus Greifenburg wurde unser Kommandant OBI Hans Moser für seine Verdienste im Feuerwehrwesen vom Landesfeuerwehrkommandanten LBD Josef Meschik und Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Johann Zmölnig ausgezeichnet.

| Allgemein

Nach spannenden Spielen konnten die Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen in der Einzel- und Gesamtwertung den Sieg wie auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

| Allgemein

Am vergangenen Samstag stellte die Firma Magirus Lohr ein Vorführfahrzeug den Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen und einigen Vertretern der Marktgemeinde Seeboden vor.

| Allgemein

Unsere Kameraden Zwischenberger Klaus, Unterlerchner Hanno und Glanzer-Unterscheider Johann haben gestern an der Landesfeuerwehrschule Klagenfurt erfolgreich das Atemschutz-Leistungsabzeichen in Gold erlangt. Super Leistung !!!

| Allgemein

Am 20. September 2014 war es nach mehreren Jahren der Abstinenz wieder einmal so weit. Gemeinsam mit unseren Kameraden und zahlreichen unterstützenden Mitgliedern gingen wir wieder auf Reisen. Ziel dieser Reise war der wunderschöne Gardasee.

| Allgemein

Bei besten Wetterbedingungen starteten wir gemeinsam mit der Trachtenkapelle Lieserhofen unseren ersten gemeinsamen Radwandertag.

| Allgemein

Auch heuer tritt die 7. Gruppe der Feuerwehr Lieserhofen wieder in den Bezirks- und Abschnittsleistungsbewerben, um sich im sportlichen Vergleich mit den anderen Feuerwehren zu messen.