| Einsatz

Die FF Lieserhofen wurde heute morgen gegen 6:00 Uhr mittels Sirene alarmiert, um die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Millstatt bei den Löscharbeiten eines Wohnhauses zu unterstützen. Unser Einsatz wurde gegen Mittag beendet.

| Einsatz

Am Montag, den 12. November, wurden die Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen zu einem nicht alltäglichen Feuerwehreinsatz alarmiert. Grund dafür war ein Sattelschlepper der weder vor- noch zurückkam.

| Einsatz

Zu einem Technischen Einsatz wurden die Kameraden aus Lieserhofen, Seeboden und Lendorf am Sonntag in den frühen Morgenstunden gerufen. Aus noch unbekannter Ursache stürzte ein Fahrzeug, das am Parkplatz vor eine Diskothek abgestellt war, in die Lieser.

| Einsatz

Auch gestern mussten wir wieder zu einigen Einsätzen ausrücken. Nachdem am Abend ein massiver Wind über unser Gebiet gezogen war, hieß es für unsere Kameraden einige Bäume, die Straßen blockierten, zu beseitigen.

| Einsatz

Am späten Fronleichnam-Nachmittag kam es erneut zu heftigen Unwettern im gesamten Gemeindegebiet von Seeboden am Millstättersee.

| Einsatz

Aufgrund der heftigen Regenfälle musste die Feuerwehr Lieserhofen gleich zu mehreren Einsätzen am vergangenen Sonntag ausrücken.

| Einsatz

Sirenenalarm am 23. März um 15:25 Uhr. Die Feuerwehren Lieserhofen und Seeboden wurden zu einem Waldbrand auf der Rudnighöhe geschickt.