| Einsatz

Am 11. Februar wurden die Feuerwehren Lieserhofen und Lendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Trebesinger Landesstrasse L10 via Sirene alarmiert. Ein Auto war über die Böschung gestürzt.

| Einsatz

Binnen kürzester Zeit zogen gestern schwere Unwetter über unser Einsatzgebiet. Besonders stark betroffen war der Bereich Lieserbrücke wie auch das Gebiet am Pfarrfeld. Heftige Regenfälle sorgten gestern in den Abendstunden für massive Probleme in Lieserbrücke und am Pfarrfeld. Gegen 17:30 Uhr heulten in Lieserhofen die Sirenen.

| Einsatz

Am Mittwoch gegen 15:00 Uhr wurde die FF Lieserhofen per Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz (AST/2) in Lendorf gerufen.

| Einsatz

Zu einem Kaminbrand wurden heute um die Mittagszeit die Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen und Seeboden gerufen. Gegen 11:45 Uhr heulten heute die Sirenen der Feuerwehr Lieserhofen und Seeboden. Grund dafür war ein Kaminbrand im Eichenweg in Lieserhofen.

| Einsatz

In den Morgenstunden des 18. August kam es bei Lieserbrücke aus noch ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall eines 18-jährigen Angestellten aus Spittal und einer 20-jährigen Frau aus Seeboden.

| Einsatz

Aus noch ungeklärter Ursache begann am Donnerstagabend, dem 02.06., gegen 21:00 Uhr ein Waldstück am Lurnbichl zu brennen. Ein aufmerksamer Jäger bemerkte den Brand am Lurnbichl und verständigte die Einsatzkräfte.

| Einsatz

Zum Binden von Betriebsmitteln wurden die Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen am Donnerstagvormittag gerufen. Aus ungeklärter Ursache verlor ein Kraftfahrzeug im Bereich des Schöngassenweges bis hin zum Ende der Lieserhoferstrasse eine größere Menge an Betriebsmittel.