| Einsatz

Am 13. Mai rückte die FF Lieserhofen zu einem Verkehrsunfall auf der "alten Römerstrasse" aus. Ein Auto war über die Böschung gestürzt. Freitagabend lenkte eine 47-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau ihren PKW auf der Trebesinger Straße L10 in Richtung Lieserhofen.

| Einsatz

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 47-jähriger Bediensteter aus Spittal an der Drau am Donnerstag gegen 17:45 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitschiene.

| Einsatz

7 Kameraden der FF Lieserhofen unterstützen die Waldbrandbekämpfung auf der Nigglai seit ca. 22:00 Uhr. Unsere Aufgabe besteht darin, beim Kraftwerk Niklai die im Kreisverkehr pendelnden Tanklöschfahrzeuge wieder zu betanken. Voraussichtliche Ablöse ist um 7:00 Uhr

| Einsatz

Heute, 24.04.2015, wurden auch wir zur Waldbrandbekämpfung angefordert. 9 Mann sind seit ca. 7:00 Uhr im Einsatz. Mit Unterstützung des TLF-A 4000 der Freiwilligen Feuerwehr Seeboden und mit Rückenspritzen ausgerüstet werden Glutnester im steilen Gelände bekämpft. Nebel erschwert zudem die Arbeit noch. Der Einsatz wurde um ca. 20:30 Uhr beendet.

| Einsatz

Am Freitag, den 30.01.2015 wurde die Feuerwehr Lieserhofen um 14:22 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz in Treffling alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Wohnhaus im Ortszentrum von Treffling schon in Vollbrand. Zum Glück befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen im Gebäude, wodurch auf einen Innenangriff vorerst verzichtet werden konnte.

| Einsatz

Auch am zweiten Tag der Umleitungsstrecke von Seeboden nach Spittal kollidierten zwei Fahrzeuge unter dem Autobahnknoten Lieserhofen.

| Einsatz

Am Abend des 24. November kam eine junge Lenkerin aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit Ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Weise von der Fahrbahn ab und krachte daraufhin in einen Brückenpfeiler der Autobahnunterführung.