| Einsatz

Durch die anhaltenden Regenschauer in der vergangenen Nacht verklauste am Lurnbichl ein Wasserrohr, das in weiterer Folge für Überschwemmungen in Wohngebieten sorgte.

| Einsatz

Aufgrund der massiven Schneelasten stürzte am Montagmorgen ein Zubau eines Stallgebäudes ein und am Nachmittag mussten einige umgestürzte Bäume weggeräumt werden.

| Einsatz

Vergangenen Freitag, am 31.01.2014, rückten wir zu unserem 1. Schneeeinsatz an diesem Wochenende aus. 6 Kameraden schaufelten mit Unterstützung der Bergrettung ein Hausdach ab, um Schaden am Gebäude zu verhindern.

| Einsatz

Am Sonntag, den 05.01.2014, wurden wir mittels stillen Alarms zu Abpumparbeiten im Bereich der Rudnigstrasse gerufen. Beim Eintreffen verschlimmerte sich die Lage enorm, so das es für unsere Feuerwehr allein nicht mehr zu bewältigen war.

| Einsatz

Aufgrund eines technischen Gebrechens an der Spittaler Hauptwasserleitung, kam es am Donnerstagmittag zu einer Überschwemmung beim Prettenweg.

| Einsatz

Aus noch unbekannter Ursache brach am Montagmorgen ein Brand in einem Geschäftslokal am Lurnbichl aus.

| Einsatz

Beim Versuch eines Spediteurs, einen mit Bitumen vollgefüllten Anhänger anzukuppeln, kam dieser auf einem Parkplatz vor einer Diskothek in Lieserbrücke ins Rollen. Dabei stürzte der Anhänger über eine Böschung in den nahegelegenen Lieser-Fluss, blieb seitlich liegen und eine große Menge Bitumen ist ausgeronnen.