| Einsatz

Aus noch unbekannter Ursache kam am Montag, dem 16. September, ein junger Mann aus Lieserhofen mit seinem Fahrzeug auf der Trebesinger Landesstrasse (L10; Fratres) ins Schleudern und prallte gegen eine Baumgruppe.

| Einsatz

Um 13:02 Uhr wurde die Feuerwehr Lieserhofen zu einem Wiesenbrand oberhalb des Rudnigbauer-Hofes alarmiert.

| Einsatz

Am Mittwochnachmittag um 15:45 Uhr ging bei der Feuerwehr Lieserhofen der Alarm „Brandeinsatz, Alarmstufe 2 in Seeboden“ ein. Schon bei der Anfahrt wussten wir, dass wir es mit einem größeren Brand zu tun hatten.

| Einsatz

Aus noch unbekannter Ursache geriet am Montag um 10:30 Uhr ein Baumstumpf am Lurnbichl hinter dem Gasthof „Birkenstüberl“ in Brand. Für die Feuerwehr Lieserhofen wurde ein Stiller Alarm (über SMS bzw. Ruftonempfänger) ausgelöst.

| Einsatz

Stiller Alarm für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lieserhofen am Mittwoch kurz vor 13:00 Uhr. Aus noch unbekannter Ursache stießen 2 Fahrzeuge in der Römerstrasse zwischen Lieserhofen und Karlsdorf zusammen.

| Einsatz

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam am Sonntag eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Trebesinger Landesstraße ab, kollidierte mit einem Baum und landete im Strassengraben.

| Einsatz

Durch den stark anhaltenden Regen der letzten Stunden, wurde die Feuerwehr Lieserhofen heute gleich mehrmals zu Pumparbeiten alarmiert.